Zu- und Abgänge bei Borussia Dortmund

Michael Zorc gibt Einblick in BVB-Transfers – so plant Dortmund jetzt

Sportdirektor Michael Zorc läuft über den Rasen des Westfalenstadions.
+
Für Michael Zorc könnte es kurz vor Schließung des Transferfensters noch einmal turbulent werden.

Am 31. August schließt das Transferfenster in der Bundesliga. Beim BVB könnte bis dahin noch einiges passieren. Sportdirektor Michael Zorc gewährt einen Einblick.

Dortmund – Bislang lässt es der deutsche Pokalsieger noch gemächlich bei den Zu- und Abgängen angehen. Das könnte sich allerdings in den kommenden Tagen ändern.
Welche Transfers der BVB noch geplant hat, verrät RUHR24* hier.

Vor allem bei zwei Personalien könnte ein Wechsel unmittelbar bevorstehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare