Fußball-Profi Carrozzieri positiv auf Kokain getestet

+
Moris Carrozzieri ist positiv auf Kokain getestet worden.

Der italienische Fußball-Profi Moris Carrozzieri ist bei einer Dopingkontrolle positiv auf Kokain getestet worden.

Wie das Nationale Olympische Komitee Italiens (CONI) am Donnerstag bekannt gab, war der Innenverteidiger des Serie-A-Clubs FC Palermo beim Spiel am 5. April gegen den AC Turin kontrolliert worden. Carrozzieri droht eine zweijährige Sperre.

“Es tut mir sehr leid für ihn“, sagte Palermos Club-Präsident Maurizio Zamparini. Der Schaden für den Club sei zwar groß, er mache sich aber vor allem Sorgen um den 28-jährigen Spieler. “Er hängt zu oft in Diskotheken herum. Wir werden versuchen, ihm zu helfen, damit er sich wieder fängt“, sagte Zamparini.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
EM-Qualifikation: Deutschland gegen Nordirland heute live im Free-TV und im Live-Stream
EM-Qualifikation: Deutschland gegen Nordirland heute live im Free-TV und im Live-Stream
Wieder Ärger um Neymar: Was machte er da in Barcelona?
Wieder Ärger um Neymar: Was machte er da in Barcelona?
DFB-Einsatz endet mit Fiasko - Üble Diagnose bei Toptalent Waldschmidt
DFB-Einsatz endet mit Fiasko - Üble Diagnose bei Toptalent Waldschmidt

Kommentare