1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Überraschende Wende bei Amanatidis

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Ioannis Amanatidis - hier auf der Tribüne - darf wieder zurück auf den Rasen © dpa

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt hatte Stürmer Ioannis Amanatidis suspendiert - doch jetzt gibt es eine unerwartete Wende.

Die Eintracht hat Amanatidis überraschend begnadigt. Amanatidis trat mit den Hessen die Reise zum Auswärtsspiel am Freitag (20.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg an, nachdem er sich zuvor für seine öffentlich geäußerte Kritik an Trainer Michael Skibbe entschuldigt hatte.

"Ich hau' Ihnen in die Fresse" - Wütende Sport-Stars: Die 12 lustigsten Pressekonferenzen und Interviews

“Es lag nicht in meiner Absicht, sportliche Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage zu stellen. Insofern tut mir das Ganze Leid“, sagte Amanatidis. “Ich freue mich, dass Ioannis Amanatidis sich einsichtig zeigt“, erklärte Skibbe.

dpa

Auch interessant

Kommentare