1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Überraschungsbesuch: Ex-Trainer Nagelsmann gratuliert RB

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Julian Nagelsmann
Stattete seinem Ex-Club einen Gratulationsbesuch ab: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. © Matthias Balk/dpa

Dieser Besuch kam überraschend für alle bei RB Leipzig bei der Feier im Berliner Club „Pearl“.

Berlin - Nach dem Pokalsieg der Sachsen über den SC Freiburg tauchte plötzlich der ehemalige Coach Julian Nagelsmann auf. Der jetzige Bayern-Trainer, die im vergangenen Jahr mit RB im Pokal-Finale noch an Borussia Dortmund (1:4) gescheitert war, in dieser Spielzeit aber mit dem FC Bayern München seine erste Meisterschaft gewonnen hatte, gratulierte RB-Chef Oliver Mintzlaff und dem Team zum Erfolg.

Lange blieb Nagelsmann Augenzeugenberichten zufolge aber nicht, wie die Leipziger bestätigten. Zuerst hatte die „Leipziger Volkszeitung“ darüber berichtet. dpa

Auch interessant

Kommentare