30. Spieltag

Union Berlin gegen Schalke 04 im Live-Ticker: Alle Infos zum Krisenduell der Bundesliga

Union Berlin empfängt am Sonntag den FC Schalke 04.
+
Union Berlin empfängt am Sonntag den FC Schalke 04.

Die Krisen-Schalker sind am Sonntag bei Union Berlin zu Gast. Alle Infos zum Bundesliga-Duell im TV, Live-Stream und Live-Ticker sowie mögliche Aufstellungen.

Hamm - Am Sonntag treffen mit Union Berlin und Schalke 04 die beiden formschwächsten Teams nach dem Bundesliga-Neustart aufeinander. Zwar ist der Abstieg für die Knappen nur ein weit entferntes Szenario. Den Klassenerhalt gesichert haben jedoch beide Teams noch lange nicht.

Nicht nur die Punkteausbeute bereitet Schalkes Coach David Wagner Kopfschmerzen. Besonders personell geht Königsblau - wieder einmal - auf dem Zahnfleisch vor dem Spiel bei Union Berlin (So., 15.30 Uhr/live im TV und Live-Ticker). Jean-Clair Todibo steht ebenso wie Amine Harit nicht für die voraussichtliche Aufstellung von Schalke zur Verfügung, wie wa.de* berichtet. Der Kapitän der Knappen fällt gar für den Rest der Saison aus.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare