Verlängerung bis 2023

BVB-Verteidiger verlängert Vertrag: Borussia Dortmund meldet Vollzug

BVB-Sportdirektor Michael Zorc gibt ein Interview.
+
BVB-Sportdirektor Michael Zorc meldete Vollzug: Der Vertrag mit einem Verteidiger wurde verlängert.

Eine Personalentscheidung für die kommende Saison hat der BVB bereits getroffen. Ein Verteidiger verlängerte jetzt seinen Vertrag.

Dortmund - Bei Borussia Dortmund* ist schon vor Beginn der kommenden Saison eine Personalentscheidung gefallen. Ein langjähriger Borusse bliebt dem Verein treu, wie RUHR24* berichtet.

Dabei handelt es sich um Verteidiger Felix Passlack (22), der seinen Vertrag beim BVB verlängert hat*. Das neue Arbeitspapier des vielseitigen Abwehrspielers läuft nun bis zum Sommer 2023.

Felix Passlack spielte seit 2012 bei der Jugend von Borussia Dortmund, im Januar 2016 wurde er zu den Profis befördert. Es folgten mehrere Leihstationen, ehe vor Beginn der laufenden Saison die Rückkehr nach Dortmund erfolgte. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare