VfB: Hleb-Einsatz gegen Nürnberg ungewiss

Alexander Hleb laboriert derzeit noch an einer Oberschenkel-Zerrung.
+
Alexander Hleb laboriert derzeit noch an einer Oberschenkel-Zerrung.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart bangt vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger FC Nürnberg weiter um den Einsatz von Alexander Hleb.

Wir müssen noch das Abschlusstraining abwarten“, sagte VfB- Trainer Markus Babbel am Freitag über seinen an einer Oberschenkel-Zerrung laborierenden Mittelfeld-Antreiber. “Er ist auf dem Weg der Besserung, aber ich weiß noch nicht, ob es zu 100 Prozent reicht.“

Definitiv noch nicht fit für das Süd-Derby am Samstag sind nach ihren Verletzungen Khalid Boulahrouz und Roberto Hilbert. Anders als Babbels Aufstellung steht das Ziel des Rotations-Verfechters gegen die Franken aber fest: “Hauptsache drei Punkte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Rekord für Finalexperten und Torgarant Lewandowski
Rekord für Finalexperten und Torgarant Lewandowski
Bayer Leverkusen auch mit Havertz nur Vize
Bayer Leverkusen auch mit Havertz nur Vize
BVB legt Bedingungen für möglichen Sancho-Transfer fest
BVB legt Bedingungen für möglichen Sancho-Transfer fest

Kommentare