Mittelfeldspieler ist jetzt 14 Millionen Euro wert

VfB-Profi Mangala treibt seinen Marktwert in kürzester Zeit extrem in die Höhe

Orel Mangala
+
VfB-Profi Mangala treibt seine Marktwert in kürzester Zeit extrem in die Höhe.

Beim VfB Stuttgart zählt Orel Mangala zu den absoluten Marktwert-Gewinnern.

Stuttgart - Für Orel Mangala vom VfB Stuttgart läuft es in dieser Saison richtig gut. Im Mittelfeld gehört er unter Trainer Matarazzo zu den festen Größen in der Mannschaft. Wie *echo24.de berichtet hat er mit seinen Leistungen auch seinen Marktwert gesteigert. Extrem. In nur drei Jahren*.

Mangala kam 2017 zum VfB Stuttgart und war zwischenzeitlich an den Hamburger SV ausgeliehen. Sein Vertrag läuft noch bis 2023. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare