Interesse an Angelo Stiller!

Kampf um Top-Talent vom FC Bayern München - Konkurrenz für den VfB Stuttgart

FC Bayern II: Angelo Stiller verkörpert den Höhenflug
+
Der VfB Stuttgart hat Interesse an Angelo Stiller.

VfB Stuttgart: Dieses Top-Talent vom FC Bayern München steht wohl nicht nur bei Sven Mislintat auf dem Zettel.

Diesen Namen hatte der VfB Stuttgart bereits im Sommer auf dem Schirm: Angelo Stiller. Gegen den FC Düren gab das Top-Talent des FC Bayern München im DFB-Pokal in der vergangenen Woche sein Profi-Debüt. Die Zukunft des 19-Jährigen ist aber laut echo24.de* noch völlig offen, denn der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft zum Saisonende aus.

Gute Chancen also für den VfB Stuttgart, sich das Top-Talent zu schnappen. Denn es sieht nicht so aus, als würde Stiller seinen Vertrag bei den Bayern verlängern wollen. Doch die Konkurrenz für die Schwaben ist groß*, denn das 19-jährige Talent hat nicht nur beim VfB Stuttgart Interesse geweckt. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerk

Auch interessant

Kommentare