1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Victor Palsson vom S04 sagt Länderspiele aus kuriosem Grund ab

Erstellt:

Kommentare

Victor Palsson vom FC Schalke 04 in einem Zweikampf gegen Darmstadt 98.
Victor Palsson bleibt auf Schalke und hat die Länderspiele aus einem kuriosen Grund abgesagt. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Auf Victor Palsson muss der FC Schalke 04 während der Länderspiele nicht verzichten. Der Nationalspieler bleibt beim S04, obwohl er nicht verletzt ist.

Gelsenkirchen – Schon wieder stehen Länderspiele an, weswegen die Fußball-Ligen pausieren. Trotzdem verreist nicht jeder Nationalspieler.
Victor Palsson bleibt beim FC Schalke 04, weil er die Länderspiele aus einem kuriosen Grund abgesagt hat, wie RUHR24* weiß.

Bei dem isländischen Nationalspieler liegt keine Verletzung vor. Für gewöhnlich ist der defensive Mittelfeldspieler sowohl beim S04 als auch in der Nationalmannschaft als Stammspieler gesetzt.

Auch interessant

Kommentare