1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Video: Blitzeinschlag legt mehrere Spieler um

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bogota - Bei einer Erstliga-Partie in Kolumbien hat ein Blitzschlag mehrere Kicker zu Boden gestreckt. Sie waren offensichtlich mit Eisenstollen unterwegs. Wir zeigen das Video.

La Equidad, das Team aus Bogota, führte am vergangenen Samstag mit 1:0 gegen Atletico Nacional Medellin, als ein Blitz dazwischenfunkte. Plötzlich sackte eine Reihe von Kickern zusammen. Was war passiert?

Die markantesten Gesichter des Weltfußballs

Anscheinend waren die betroffenen Spieler mit Eisenstollen unterwegs und kippten deshalb aus den Latschen. Die Getroffenen schüttelten sich, einer machte ein Kreuzzeichen, dann ging es weiter. Es gab keine Verletzten.

Hier geht es zu dem Video des Blitzeinschlags.

tz

Auch interessant

Kommentare