1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Video: Nachfolge von Ronaldo steht schon fest - Sohn zeigt sein Können im Stadion

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Florian weiß

Kommentare

Cristiano Ronaldo hat seinen „Nachfolger“ wohl bereits gefunden - in der eigenen Familie. Sein Sohn zeigte sein Können nun mit Papa zusammen im Stadion von Lissabon.

Lissabon - Das Talent hat er zweifelsohne von seinem Vater mit in die Wiege gelegt bekommen! Nach dem 3:0 (2:0)-Erfolg von Portugal am Donnerstagabend gegen Algerien im Testspiel vor der Fußball-WM 2018 nutzte Cristiano Ronaldo den Rasen des Estádio da Luz in Lissabon für einen kleinen Kick mit seinem Sohn. Ein Video des Vater-Sohn-Kicks stellte der portugiesische Verband nun online - und die Fans sind verzückt „Der Abpfiff bedeutet nicht, dass die Show vorbei ist. Cristiano Ronaldo und sein Sohn - es ist klar, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt“, kommentiert der Verband den Clip.

Zu sehen ist, wie der kleine Ronaldo (8) am Elfmeterpunkt Maß nimmt und das Leder zielsicher ins Kreuzeck schlenzt - das kann manch ein gestandener Fußballer nicht so präzise! Die im Stadion verbliebenen Fans sind aus dem Häuschen, Vater Cristiano ist der Stolz im Gesicht deutlich anzusehen. Ronaldo ist Vater von insgesamt vier Kindern.

Update vom 5. Juli: Transfer soll so gut wie perfekt sein

Zuletzt hatte es Wirbel um die Zukunft des 33-Jährigen gegeben, nun scheinen die Gerüchte sich zu bestätigen. Der Transfer von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin ist angeblich so gut wie spruchreif.

fw

Auch interessant

Kommentare