Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Causa Reus schlägt Wellen

Wegen Reus: Schalke-Profis müssen Führerschein vorlegen

+
Schalke-04-Manger Horst Heldt.

Gelsenkirchen - Ein Fall Marco Reus scheint beim Fußball-Bundesligisten und BVB-Rivalen Schalke 04 nicht möglich zu sein.

"Unsere Spieler haben einen Dienstwagen und müssen ihren Führerschein vorliegen", sagte Sportvorstand Horst Heldt auf der Pressekonferenz am Freitag.

Dortmunds Nationalspieler Reus (25) hatte sich jahrelang ohne gültige Fahrerlaubnis hinters Steuer gesetzt und bekam nun einen Strafbescheid wegen Fahrens ohne Führerschein von 540.000 Euro zugestellt.

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei
4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei
Boateng fordert Videobeweis gegen "rassistische Schreier"
Boateng fordert Videobeweis gegen "rassistische Schreier"
"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel
"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel
AC Mailand vor dem "Derby der Angst"
AC Mailand vor dem "Derby der Angst"

Kommentare