BVB-Torwart glaubt an Wende

Weidenfeller: Wir schaffen die Champions League

+
Roman Weidenfeller ist überzeugt, dass der BVB bald die Kurve kriegt.

Berlin - Trotz des schwachen Saisonstarts von Borussia Dortmund in der Bundesliga glaubt Torhüter Roman Weidenfeller an eine schnelle Wende.

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir die Ruhe bewahren, intern die Dinge analysieren. Dann kommen wir schnell aus dieser Situation raus“, sagte der Nationaltorhüter in der „Bild“ (Dienstag). Dortmund belegt in der Bundesliga Tabellen-Rang 13. „Unser Ziel ist und bleibt, die direkte Champions-League-Qualifikation. Das werden wir schaffen, davon bin ich überzeugt“, sagte Weidenfeller.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
So sehen Sie den Afrika Cup 2017 live im TV und im Live-Stream
So sehen Sie den Afrika Cup 2017 live im TV und im Live-Stream
Brutale Szenen: Väter prügeln sich bei Jugendspiel
Brutale Szenen: Väter prügeln sich bei Jugendspiel
Nächste Station für Wandervogel Demichelis
Nächste Station für Wandervogel Demichelis

Kommentare