1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Weiterer Corona-Fall bei Juventus: Chiellini in Isolation

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Chiellini
Chiellini ist zu Beginn der Team-Vorbereitung positiv auf Covid-19 getestet worden. © Antonio Calanni/AP/dpa/Archivbild

Fußball-Europameister Giorgio Chiellini hat für einen weiteren Corona-Fall beim italienischen Traditionsclub Juventus Turin gesorgt.

Turin - Der 37 Jahre alte Routinier sei zu Beginn der Team-Vorbereitung auf den Start ins neue Spieljahr positiv auf Covid-19 getestet worden, teilte der Tabellen-Fünfte der Serie A mit. Der Innenverteidiger habe sich gemäß dem gültigen Gesundheitsprotokoll unverzüglich in Isolation begeben, hieß es in dem Statement. Vor Silvester waren bereits Carlo Pinsoglio und Arthur corona-positiv getestet worden.

Die Bianconeri empfangen am kommenden Donnerstag (20.45 Uhr) zum Abschluss des 20. Spieltags den Tabellen-Dritten SCC Neapel. dpa

Auch interessant

Kommentare