So erholen sich die Deutschen

Die Urlaubsbilder unserer WM-Helden

Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
1 von 33
Nach dem vierten Weltmeister-Titel für Deutschland befinden sich die Stars im wohlverdienten Urlaub. Auf den sozialen Netzwerken lassen die Spieler ihre Fans teilhaben. Hier finden Sie die Bilder der WM-Helfen.
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
2 von 33
Kevin Großkreutz musste sich nach fünf Wochen in Brasilien erst einmal stärken und gab sich dabei selbstironisch. Bei Instagram postete er ein Bild von sich mit einem Döner.
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
3 von 33
Linksverteidiger Benedikt Höwedes zog es nach der Sause auf der Berliner Fanmeile erst einmal nach Hause. Seine Heimatstadt Haltern bereitete ihm einen schönen Empfang.
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
4 von 33
Sami Khedira zog es mit Model-Freundin Lena Gercke zunächst einmal ins ferne Singapur ... 
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
5 von 33
... dort verweilte der Sechser allerdings nur ein paar Tage. Wohin die Reise als nächstes geht, ließ Khedira zunächst erstmal offen.
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
6 von 33
Ein bisschen Sport muss auch im Urlaub sein. Khedira trainierte bereits fleißig im Fitnessstudio.
Deutschland, Weltmeister, Khedira, Gercke, Urlaub, Bilder
7 von 33
Auch Khediras Freundin Lena Gercke ließ ihre Facebook-Fans an der Erholung teilhaben. Schöne Aussicht!
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
8 von 33
Teamkollege Bastian Schweinsteiger gab sich, was den Urlaub direkt betrifft, etwas bedeckter. Aber er verabschiedete sich mit diesem Bild in den Urlaub und bedankte sich noch einmal bei seinen Anhängern.

München - Nach dem vierten Weltmeister-Titel für Deutschland befinden sich die Stars im wohlverdienten Urlaub. Auf den sozialen Netzwerken lassen sie die Fans teilhaben.

Einige Nationalspieler genießen die freie Zeit am Strand, einige relaxen zusammen mit Freunden und die meisten entspannen sich mit ihren Partnerinnen und Familien.

Von Mexiko über Ibiza und Bayern bis nach Singapur urlauben die Weltmeister. Auf den sozialen Netzwerken lassen die Spieler ihre Fans teilhaben. Wir haben uns auf die Recherche begeben und zeigen Ihnen, wo einige der Kicker ihren Urlaub verbringen. Klicken Sie sich oben durch!

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgesehen

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
Bayern gewinnen Telekom Cup
Bayern gewinnen Telekom Cup

Kommentare