1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Die Urlaubsbilder unserer WM-Helden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Xaver Bitz

Kommentare

München - Nach dem vierten Weltmeister-Titel für Deutschland befinden sich die Stars im wohlverdienten Urlaub. Auf den sozialen Netzwerken lassen sie die Fans teilhaben.

Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
1 / 33Nach dem vierten Weltmeister-Titel für Deutschland befinden sich die Stars im wohlverdienten Urlaub. Auf den sozialen Netzwerken lassen die Spieler ihre Fans teilhaben. Hier finden Sie die Bilder der WM-Helfen. © AFP
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
2 / 33Kevin Großkreutz musste sich nach fünf Wochen in Brasilien erst einmal stärken und gab sich dabei selbstironisch. Bei Instagram postete er ein Bild von sich mit einem Döner. © Kevin Großkreutz Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
3 / 33Linksverteidiger Benedikt Höwedes zog es nach der Sause auf der Berliner Fanmeile erst einmal nach Hause. Seine Heimatstadt Haltern bereitete ihm einen schönen Empfang. © Benedikt Höwedes bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
4 / 33Sami Khedira zog es mit Model-Freundin Lena Gercke zunächst einmal ins ferne Singapur ... © Sami Khedira bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
5 / 33... dort verweilte der Sechser allerdings nur ein paar Tage. Wohin die Reise als nächstes geht, ließ Khedira zunächst erstmal offen. © Sami Khedira bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
6 / 33Ein bisschen Sport muss auch im Urlaub sein. Khedira trainierte bereits fleißig im Fitnessstudio. © Sami Khedira bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Khedira, Gercke, Urlaub, Bilder
7 / 33Auch Khediras Freundin Lena Gercke ließ ihre Facebook-Fans an der Erholung teilhaben. Schöne Aussicht! © Lena Gercke bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
8 / 33Teamkollege Bastian Schweinsteiger gab sich, was den Urlaub direkt betrifft, etwas bedeckter. Aber er verabschiedete sich mit diesem Bild in den Urlaub und bedankte sich noch einmal bei seinen Anhängern. © Bastian Schweinsteiger bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
9 / 33Mesut Özil hat in den sozialen Netzwerken von allen Nationalspielern am meisten Fans. Nach der Party in Berlin zog es ihn zunächst einmal zur Entspannung an den Pool. © Mesut Özil bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
10 / 33Dann flog Özil weiter nach Los Angeles, wo er einen Freund besuchte. © Mesut Özil bei Twitter
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
11 / 33Und mit diesem ließ er sich es erst einmal bei einer Wasserpfeife gutgehen. © Mesut Özil bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
12 / 33Finaltor-Vorbereiter André Schürrle machte sich erst einmal auf den Weg in die warme Sonne und zum kühlen Nass. Er verbrachte seine freie Zeit auf einer Yacht. Seinen Fans postete er Bilder von einem traumhaften Sonnenuntergang ... © André Schürrle bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
13 / 33... von seinen Begleitern auf dem Boot... © André Schürrle bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
14 / 33... und seinen Aktivitäten in und auf dem Wasser. © André Schürrle bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
15 / 33Lukas Podolski ist als Spaßvogel und Stimmungskanone im DFB-Team bekannt. Wegen seinem besonderen Verhältnis zu Köln und dem FC fuhr er erst einmal in seine Heimat. Dort bereiteten ihm tausende Fans einen grandiosen Empfang. © Lukas Podolski bei Twitter
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
16 / 33Einige Tage später stand dann der große Preis von Deutschland in Hockenheim an. Und Poldi als großer Formel-1-Fan ließ es sich natürlich nicht nehmen, vorbeizuschauen. © Lukas Podolski bei Twitter
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
17 / 33Auch sein polnischer Heimatverein Górnik Zabrze würdigt Podolski mit dem Banner "Herzlich Willkommen Weltmeister!". © Lukas Podolski bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
18 / 33Für WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose ging es erst einmal in den Familienurlaub. Zusammen mit Ehefrau Sylwia entspannte sich der Oldie ein wenig. © Miroslav Klose bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
19 / 33Thomas Müller mag es bodenständig. Dementsprechend machte der Mann mit den "Steckerlbeinen" (Zitat von Ehefrau Lisa) in der Heimat Urlaub. Und dort hatte er auch noch Zeit für ein paar Sponsorentermine. © Thomas Müller bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
20 / 33Bei Grillen und Kickern hatte Müller sichtlich Spaß mit seinen Fans. © Thomas Müller bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
21 / 33Außerdem sammelte Müller als Botschafter beim YoungWings-Benefiz-Golfturnier Spenden im Wert von 100.000 Euro für wohltätige Zwecke. © Thomas Müller bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
22 / 33Dabei machte der achtfache WM-Torschütze auch auf dem Golfplatz eine gute Figur. © Thomas Müller bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
23 / 33Der Schalker Julian Draxler dagegen bevorzugt den Strand und das Meer. Deswegen machte er sich nach der WM-Party in Berlin mit ein paar Kumpeln auf den Weg an die See. © Julian Draxler bei Facebook
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
24 / 33Um einen Wechsel von Toni Kroos gab es schon während der WM viele Gerüchte. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei seinem Haus auf Ibiza machte der ehemalige Bayern-Spieler dann auch bald Nägel mit Köpfen. © Toni Kroos bei Twitter
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
25 / 33Am 17. Juli wurde Kroos als Neuzugang bei Real Madrid vorgestellt. Im Estadio Santiago Bernabeu probierte die Passmaschine der WM dann auch gleich mal seine neue Arbeitskleidung an. So kann man seinen Urlaub auch verbringen ... © Toni Kroos bei Twitter
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
26 / 33Mario Götze dagegen ließ es ganz ruhig angehen. Der Torschütze zum WM-Titel ging erst einmal mit ein paar Freunden schön essen. © Mario Götze bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
27 / 33Danach standen für den Weltmeister gemütliche Tage mit Freundin Ann-Kathrin auf dem Programm. © Mario Götze bei Instagram.
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
28 / 33Verteidiger Jérôme Boateng machte sich nach der Feier am Brandenburger Tor wieder zurück auf die andere Seite des großen Teichs. In Mexiko will Boateng relaxen, bevor es mit dem FC Bayern wieder weitergeht. © Jérôme Boateng bei Twitter
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
29 / 33Im Urlaub hat der Bayern-Spieler genug Zeit, seine Fotos aus Brasilien zu sortieren. Auf Instagram veröffentlichte Boateng ein Bild mit Schauspieler Gerhard Butler auf einer Party in Rio. © Jérôme Boateng bei Instagram
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
30 / 33Skhodran Mustafi schrieb eine der bemerkenswerten Geschichten bei der WM in Brasilien. Drei Mal kam er zum Einsatz, bevor er sich verletzte. © dpa
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
31 / 33Obwohl ein weiterer Einsatz ausgeschlossen war bleib er beim DFB-Team und machte sich um die gute Stimmung verdient. Auch er kann sich nun Weltmeister nennen. © dpa
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
32 / 33Und seine Heimatstadt Bebra bereitete Mustafi einen Empfang, der einem Weltmeister gebürt. © dpa
Deutschland, Weltmeister, Spieler, Urlaub, Bilder
33 / 33Nach dem ganzen Trubel konnte Mustafi ein paar ruhige Tage mit seiner Familie genießen. Das hat sich der Weltmeister redlich verdient. © Skhodran Mustafi bei Instagram

Einige Nationalspieler genießen die freie Zeit am Strand, einige relaxen zusammen mit Freunden und die meisten entspannen sich mit ihren Partnerinnen und Familien.

Von Mexiko über Ibiza und Bayern bis nach Singapur urlauben die Weltmeister. Auf den sozialen Netzwerken lassen die Spieler ihre Fans teilhaben. Wir haben uns auf die Recherche begeben und zeigen Ihnen, wo einige der Kicker ihren Urlaub verbringen. Klicken Sie sich oben durch!

Auch interessant

Kommentare