Alt-Star äußert sich

Bremen: Pizarro vor Karriereende?

+
Pizarro denkt über sein Karriereende nach.

Alhaurín El Grande - Claudio Pizarro hat sich noch nicht auf ein Karriere-Ende festgelegt. Er wolle „so lange spielen, wie es der Körper zulässt“.

Werder Bremens Starstürmer Claudio Pizarro hat noch nicht über sein Karriere-Ende entschieden. Der älteste Feldspieler der Fußball-Bundesliga sagte am Donnerstag im Trainingslager im spanischen Alhaurín El Grande: „Ich will so lange spielen, wie es der Körper zulässt.“ Derzeit fühlt der 38 Jahre alte Angreifer der Bremer sich nach eigener Aussage physisch „gut“. Er habe „noch keine Entscheidung gefällt und noch nicht darüber nachgedacht. Mein Körper sagt mir, wie lang es geht.“ Ob er nach Auslaufen des Vertrags bei Werder am Saisonende weiterspiele, hänge nicht vom Erfolg ab.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel
Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel
BVB-Sorgenkind Alcacer vor Abschied: Zerstörtes Verhältnis zu Favre Schuld?  
BVB-Sorgenkind Alcacer vor Abschied: Zerstörtes Verhältnis zu Favre Schuld?  
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Thomas Müller doch nicht zu Olympia 2020? Jetzt redet der Bayern-Star von der EM
Thomas Müller doch nicht zu Olympia 2020? Jetzt redet der Bayern-Star von der EM

Kommentare