Werder Bremen leiht Avdic nach Zwolle aus

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen leiht Stürmer Denni Avdic für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle aus.

„Denni konnte sich bislang nicht in dem Maße einbringen, wie sich beide Seiten das vorgestellt haben“, sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs in einer Vereinsmitteilung am Mittwoch. Zwolle ist momentan Elfter der niederländischen Ehrendivision. Avdic war im Januar 2011 vom schwedischen Erstligisten IF Elfsborg Boras an die Weser gewechselt. Bisher kam er siebenmal in der Bundesliga zum Einsatz.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

UEFA Supercup: Pechvogel Adrián wird zum Helden im Elfmeterschießen 
UEFA Supercup: Pechvogel Adrián wird zum Helden im Elfmeterschießen 
Neuer Fußball-Chef in Deutschland: Dieser Mann soll bald DFB-Präsident werden
Neuer Fußball-Chef in Deutschland: Dieser Mann soll bald DFB-Präsident werden
Adriáns "Sahnehäubchen" macht Klopp glücklich
Adriáns "Sahnehäubchen" macht Klopp glücklich
DFB-Pokal: Auslosung der 2. Runde heute live im TV und im Live-Stream
DFB-Pokal: Auslosung der 2. Runde heute live im TV und im Live-Stream

Kommentare