Costa-Rica-Kapitän Bryan Ruiz

Werder Bremen an WM-Held interessiert

+
Bryan Ruiz.

Bremen - Bundesligist Werder Bremen könnte doch noch einmal spektakulär auf dem Transfermarkt zuschlagen.

 Mehrere mittelamerikanische Medien melden, dass Torjäger Bryan Ruiz, WM-Kapitän von Costa Rica, derzeit noch unter dem Kommando von Trainer Felix Magath beim FC Fulham, das Interesse der Hanseaten geweckt hat. Im Gespräch ist auch eine Verpflichtung des Norwegers Per Skjelbred vom Nordrivalen Hamburger SV. Der Skandinavier war zuletzt an Hertha BSC Berlin ausgeliehen. Um diese nicht billigen Transfers finanziell zu stemmen, müssen die Norddeutschen vorher jedoch andere Spieler von der Gehaltsliste bekommen. Mögliche Transferkandidaten sind Mehmet Ekici und Eljero Elia.

Das sind die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Das sind die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers 

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Zorc bekräftigt Dementi zu Aubameyang-Gerüchten: „Keine Gespräche“
Zorc bekräftigt Dementi zu Aubameyang-Gerüchten: „Keine Gespräche“
So sehen Sie die 3. Bundesliga ab der Saison 2017/18 live im TV und Live-Stream
So sehen Sie die 3. Bundesliga ab der Saison 2017/18 live im TV und Live-Stream
Fußball-Kommentatorin feiert heute bei der ARD ihr Deutschland-Debüt
Fußball-Kommentatorin feiert heute bei der ARD ihr Deutschland-Debüt

Kommentare