Er fällt weiter aus

Werder-Kapitän erleidet Rückschlag in der Reha

+
Zlatko Junuzovic wird Werder Bremen weiterhin fehlen.

Kapitän Zlatko Junuzovic fällt beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen länger als geplant aus. Der Österreicher erlitt in der Reha einen Rückschlag.

Werder Bremens Zlato Junuzovic konnte schon in den vergangenen Wochen aufgrund einer Verletzung nicht spielen. Jetzt erlitt der österreichische Kapitän der Grün-Weißen einen Rückschlag in der Reha. „Wir haben erst mal entschieden, ihn wieder ein bisschen aus der Belastung zu nehmen“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann dem Internetportal Deichstube.de* nach einer genaueren MRT-Untersuchung: „Wir müssen Geduld haben.“

Der 29 Jahre alte Offensivspieler hatte nach Fußproblemen vor rund einer Woche wieder mit individuellem Training begonnen, die Belastung aber offensichtlich nicht vertragen. Junuzovic dürfte nicht nur auch das zweite Saisonspiel am Samstag gegen den FC Bayern München (15.30 Uhr), sondern auch die nächste Bundesligapartie am 10. September bei Hertha BSC verpassen.

*deichstube.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Readktionsnetzwerkes.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?
Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?
Max Meyer: Vater protzt im Video und ätzt gegen Schalke - was der Sohn dazu sagt
Max Meyer: Vater protzt im Video und ätzt gegen Schalke - was der Sohn dazu sagt
Corona-Zeit als Nagelprobe für DFB-Akademie
Corona-Zeit als Nagelprobe für DFB-Akademie

Kommentare