1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: Weston McKennie von Tottenham umworben – S04 winkt Geldsegen

Erstellt:

Kommentare

Weston McKennie läuft in zivil und mit einer Trinkflasche in seinen Händen sowie einer Maske in seinem Gesicht an einem Trainingsplatz entlang.
Ex-S04-Profi Weston McKennie wird von Tottenham umworben. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Für 18,5 Millionen Euro verließ Weston McKennie den FC Schalke 04 in Richtung Juventus Turin. Jetzt könnte er Juve schon wieder verlassen – und der S04 würde profitieren.

Gelsenkirchen – Erst im März 2021 hat der FC Schalke 04 den Mittelfeldspieler verkauft, jetzt könnte der nächste Wechsel folgen. Weston McKennie wird von Tottenham umworben, dem S04 winkt ein Geldsegen, wie RUHR24* weiß.

Beim Transfer ist von einer zweistelligen Millionensumme die Rede, die sogar die damalige Ablöse an den S04 von 18,5 Millionen Euro übersteigt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare