1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Transfer von Aubameyang? Wildes Gerücht um Anfrage für Rückkehr

Erstellt:

Kommentare

Pierre-Emerick Aubameyang jubelt im Trikot des FC Arsenal und rutscht dabei über den Rasen.
Es gibt plötzlich ein wildes Transfer-Gerücht um eine Rückkehr von Pierre-Emerick Aubameyang zum BVB. © Ben Stansall/AFP; Montage: RUHR24

Beim FC Arsenal ist Pierre-Emerick Aubameyang in Ungnade gefallen. Jetzt gibt es plötzlich ein wildes Gerücht um eine Rückkehr zum BVB.

Dortmund – In 213 Spielen erzielte er 141 Tore, im Januar 2018 ging es zum FC Arsenal. Es gibt ein wildes Gerücht um eine BVB-Rückkehr von Pierre-Emerick Aubameyang, wie RUHR24* berichtet.

Der Stürmer wurde zuletzt beim FC Arsenal suspendiert und soll sich einen neuen Verein suchen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare