Schöne Brasilianerin

Wer ist eigentlich ARD-WM-Expertin Fernanda Brandao?

+
Fernanda Brandao.

München/Rio de Janeiro - Fernanda Brandao ist bei der ARD zur WM sehr oft zu sehen. Wer ist sie eigentlich? Wir klären auf - und zeigen ihre schönsten Fotos.

Viele, die sie vorher noch nicht kannten, fragen sich derzeit: Wer ist Fernanda Brandao? Die schöne ARD-WM-Expertin ist keineswegs eine Newcomerin. In großem Rahmen im Fernsehen zu sehen war sie schon in der Jury der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011. Und: Sie hatte schon mehrere Riesenhits! Fernanda Brandao war Teil der Pop-Truppe Hot Banditoz, die vor rund zehn Jahren durchstartete. Ihr größter Erfolg hieß "Veo veo" (heute noch vor allem viel in Pauschalurlaub-Hotels im Rahmen der Mini-Disco zu hören) und schaffte es auf den dritten Platz der deutschen Single-Charts.

Sie bringt brasilianisches Feuer in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk! Fernanda Brandao ist bei der ARD omnipräsent. Als Expertin bei WM 2014 ist sie in der ARD weniger für das Sportliche zuständig. Sondern Brasilien-Fachfrau! Fernanda Brandao wurde im WM-Land in Belo Horizonte geboren. Fernanda Brandao weiß also, wie die Brasilianer ticken, wogegen sie protestieren und wie sie die WM in ihrer Heimat wahrnehmen.

Fernanda Brandao zeigt sich oft und gerne sexy - nackt ließ sie sich aber bisher noch nicht ablichten. 2012 ereignete sich am Rande der Show "Let's Dance" ein Busenblitzer (Bild 3 in der Fotostrecke unten). Zudem gibt es bemerkenswerte Bilder von diversen Galas. Fernanda Brandao liebt nämlich rückenfreie Kleider. Wir zeigen eine Auswahl in unserer Fotostrecke.

Die Fotos geben auch einen Eindruck, warum Fernanda Brandao in der Männerzeitschrift FHM zur "Sexiest Woman in The World 2011" gekürt wurde. Trotz (oder wegen) ihres süßen Geheimnisses auf dem Bauch: Diesen ziert ein Tigerbaby, das sie sich vor vielen Jahren machen ließ. "Da hat meine Mutter eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen. Also liebe Kinder, tätowiert euch nicht vor dem 18. Geburtstag", erinnerte sich Fernanda Brandao im Interview mit TikOnline.

Im Interview mit der Bunten erklärte ARD-Expertin Fernanda Brandao unlängst auch die Männer im WM-Land Brasilien. "Der Flirtfaktor ist extrem hoch, vor allem im Nachtleben der Großstädte", sagt sie über die Herren. "Auf der anderen Seite sind sie aber auch totale Familienmenschen und treue und eifersüchtige Seelen, wenn die Richtige dann angebissen hat."

lsl.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kehrt Ibra für die WM zurück?
Kehrt Ibra für die WM zurück?
Gladbach hofft auf Schwung durch WM-Fahrer - Stolzer Wendt
Gladbach hofft auf Schwung durch WM-Fahrer - Stolzer Wendt
Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen
Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen
WM der Frustrierten? - Womöglich Gegen-Veranstaltung geplant
WM der Frustrierten? - Womöglich Gegen-Veranstaltung geplant

Kommentare