Anna Kraft ist sich sicher

Zehn Gründe, warum wir das WM-Finale erreichen

+
Anna Kraft hat gute Gründe für ein Weiterkommen der Deutschen Nationalmannschaft.

München - Das WM-Finale in Brasilien ist für Deutschland greifbar nah! Heute Abend geht es um die Wurst. Moderatorin Anna Kraft kennt zehn Gründe, warum der Finaleinzug klappen wird.

10 Gründe warum wir das Finale erreichen!

1. Weil der Gegner Brasilien heißt und nicht Italien oder Spanien, die traditionellen Stolpersteine für die deutsche Mannschaft.

2. Weil in Neymar Brasiliens offensiver Superstar verletzt fehlt.

3. Weil in Thiago Silva nicht nur einer der besten und teuersten Innenverteidiger, sondern auch der Kapitän bei Brasilien fehlt.

4. Weil in Mats Hummels einer der besten und begehrtesten Innenverteidiger der Welt für Deutschland spielt.

5. Weil mit Toni Kroos DER Standardspezialist spielt.

6. Weil der beste Außenverteidiger der Welt- Philipp Lahm- jetzt auf seiner besten Position spielt.

7. Weil Joachim Löw offensichtlich Plan B-fähig ist und so auf dem besten Wege in Deutschland doch noch everybody’s Darling zu werden.

8. Weil wir mit Manuel Neuer den genialsten Torhüter zwischen den Pfosten haben.

9. Weil Miroslav Klose endgültig WM- Gesichte schreiben will. Ein Treffer ausgerechnet gegen Brasilien und er ist alleiniger WM-Rekordtorschütze.

10. Weil wir in diesem Jahrtausend bei jeder WM das Halbfinale haben, dieses Mal sind wir einfach dran, lieber Fußballgott!

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So sehen Sie die Bundesliga-Konferenz heute live
So sehen Sie die Bundesliga-Konferenz heute live
HSV forderte VfL: So endete die Partie Hamburger SV gegen Wolfsburg
HSV forderte VfL: So endete die Partie Hamburger SV gegen Wolfsburg
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Von Ordnern nicht erkannt: HSV-Stars unsanft vom Feld geführt
Von Ordnern nicht erkannt: HSV-Stars unsanft vom Feld geführt

Kommentare