Ex-Löwe bleibt in Bayern

Würzburger Kickers verpflichten Valdet Rama

+
Valdet Rama stand zuletzt bei 1860 unter Vertrag.

Würzburg - Die Würzburger Kickers haben Offensivspieler Valdet Rama verpflichtet. Das teilte der Zweitligist am Montag mit.

Zweitligist Würzburg Kickers hat Offensivspieler Valdet Rama verpflichtet. Der 28 Jahre alte Albaner erhält beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2018. Rama bestritt 15 Erstliga-Partien mit Hannover 96. Zuletzt stand er bei Zweitligakonkurrent 1860 München unter Vertrag. 

"Ich weiß um seine Fähigkeiten und sein variables Spiel", sagte Trainer Bernd Hollerbach über den Neuzugang, "er wird unseren Kader qualitativ stärken und dazu beitragen, dass wir in der Breite noch besser aufgestellt sind."

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Ein weiterer Meilenstein“: Stimmen zum BVB-Triumph
„Ein weiterer Meilenstein“: Stimmen zum BVB-Triumph
Wegen Sahin: BVB-Kapitän Schmelzer attackiert Tuchel
Wegen Sahin: BVB-Kapitän Schmelzer attackiert Tuchel
Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
Der Spielplan für den Confed Cup 2017 in Russland
Der Spielplan für den Confed Cup 2017 in Russland

Kommentare