Zuhause und unterwegs: So feiern die Fans den FCB - Teil 5

1 von 100
Jan aus Maisach: "...weil ich wirklich jedes Spiel der Bayern anschaue und immer bis zum Schluss an die Jungs glaube. Wie auf den Bildern zu sehen, ist der FCB immer mit mir auf Tour ;)"
2 von 100
Oliver aus Hohentengen am Hochrhein: "...weil ich ein Bayernswift habe!!!"
3 von 100
Michael aus Neuburg an der Donau: "...weil Bayern der geilste Verein der Welt ist und ich endlich mein erstes Championsleague-Finale dahoam o schaun mog."
4 von 100
Sebastian aus München: "...weil ich als echtes Münchner Kindl und fanatischer Bayernfan seit 5 Jahren zum Studium in London bin und dort zu jedem Spiel stolz meine Bayern in Pubs, gefüllt mit grölenden englischen Fans, unterstütze! Durch ein Interview mit der BBC, in dem ich über Abramowitsch und Chelsea hergezogen bin und klargemacht habe, dass die Blauen gegen meine Bayern keine Chance haben, bin ich in London zur persona non grata geworden und MUSS daher zu meiner persönlichen Sicherheit zum Spiel nach ause ins Stadion! Außerdem habe ich unseren Gegner auch schon live an der Stamford Bridge perfekt ausspioniert! Ich habe seit Wochen auf ein Flugticket gespart um zum Finale dahoam sein zu können und meine Bayern zu unterstützen – hoffentlich im Stadion!! 100% FCB vom Kopf zur Sohle!"
5 von 100
Thomas aus Ansbach: "...weil mein Herz an Bayern hängen geblieben ist und ich immer Glücklich bin, wenn die Bayern wieder mal die Spiele überzeugend gewinnen."
6 von 100
Markus aus Höchstädt: "...weil ich immer und überall alles für meinen Verein gebe und zu ihm stehe, selbst vor meiner Schulklasse! Mein Lehrer forderte mich auf, endlich zu zeigen, dass ich wirklich so ein großer Fan bin, wie ich immer behauptete und versprach, den Mathe-Test ausfallen zu lassen, sollte ich Stern des Südens vor der Klasse singen. Am nächsten Tag bin ich aufgetreten, zeigte allen meine große Liebe und verhinderte gleichzeitig für meine Klasse den Test. Leider besteht das beiliegende Video nur aus Ausschnitten von Handyvideos, da das ganze, mit einer Kamera gefilmt, Video, leider auf einer kaputten Festplatte verloren ging. Ich hoffe, meine Einlage hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen, dass ich der verrückteste Bayernfan bin und 2 Karten für das FINALE DAHOAM verdient habe :) Rot-Weiße Grüße, Markus"
7 von 100
Tobias aus Münster: "...weil mein Kumpel und ich für den FC Bayern unser letztes Hemd geben… Auf dem Foto halten wir übrigens die Finalschals von 1999 und 2001 in den Händen, bei denen wir leider noch zu jung für einen Stadionbesuch waren. Nun wollen wir die einmalige Chance nutzen, beim Finale dahoam live dabei zu sein und geben dafür unser letztes Hemd."
8 von 100
Michael aus Wallenhorst: "'Seit ich denken kann, bin ich FC Bayern Fan. Das liegt wohl auch an meinem Geburtsdatum, dem 27. Februar, das ist der Gründungstag des FC Bayern. Ich will auch schon seit 25 Jahren Manager des FCB werden (Beleg hierzu siehe Bayern Magazin vom 21.03.1987), Telefonaktion mit Uli Hoeneß...Titelstory: "Herr Hoeneß, ich will Ihren Job..." Ein "zukünftiger" Manager des FCB  muss doch beim CL-Finale in München live im Stadion dabei sein... Der Platz neben Uli Hoeneß würde mir im "Finale dahoam" sehr gefallen. :-)"

auch interessant

Meistgesehen

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz
So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz
BVB zurück auf Königsklassen-Kurs
BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Kommentare