Zuhause und unterwegs: So feiern die Fans den FCB - Teil 6

1 von 32
Daniel aus München: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ... weil der Fc Bayern verrückte Fans braucht wie mich ! Für Stimmung sorge ich immer und die brauchen WIR !!!!
2 von 32
Harald aus Inzlingen: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ich so von Glasgow zurück geflogen bin !1976 im Schottenrock !
3 von 32
Josef aus Hilgertshausen: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ... ich immer dabei war wenn der FC B. gewann. All meine Freunde sagen ich bin der Glücksbringer,ich muss mit.
4 von 32
Thomas aus Pentling: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ... '...weil ich 5 Tage nach meinem 3-fachen Armbruch direkt vom Krankenhaus aus in's Auto gestiegen bin um zu fünft (!!!) 26 Stunden nach Madrid zu fahren um 2010 das CL-Finale vor ort mitzuerleben!!
5 von 32
Thomas aus Pentling: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ... '...weil ich 5 Tage nach meinem 3-fachen Armbruch direkt vom Krankenhaus aus in's Auto gestiegen bin um zu fünft (!!!) 26 Stunden nach Madrid zu fahren um 2010 das CL-Finale vor ort mitzuerleben!!
6 von 32
Georg aus München: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ... ich meine Frau auch deshalb geheiratet habe, um eine Schwiegermutter zu bekommen, die im ersten Meisterschaftsjahr des FC Bayern (1932) geboren wurde.
7 von 32
Veronika aus München: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ... es mein Lebenstraum ist, dass der Chelsea FC sich am 19.05.2012 vor dem FC Bayern nach einer magischen Nacht verneigen wird.
8 von 32
Robert-Christian aus Bernau: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil ... Weil ich in Berlin wohne, den FCB gegen sämtliche Sprüche verteidige, mein ganzes Geld für den FCB ausgebe, einfach der größte Fan von allen bin und die Tickets am meisten will!

auch interessant

Meistgesehen

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz
So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz
BVB zurück auf Königsklassen-Kurs
BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Kommentare