1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Zukunft unklar: S04-Konkurrent suspendiert Stürmer nach Eklat

Erstellt:

Kommentare

Niclas Füllkrug von Werder Bremen versucht gegen Sofia im Zweikampf den Ball abnzunehmen.
S04-Konkurrent Werder Bremen hat einen Spieler nach einem Eklat suspendiert. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

In Bremen brennt die erste Kerze schon im Oktober. Der Bundesliga-Absteiger sorgt jetzt auch neben dem Platz für Negativ-Schlagzeilen.

Bremen – In Bremen brennt der Baum – und das schon zwei Monate vor Weihnachten. Neben dem sportlich überschaubaren Abschneiden in der Liga nach dem Abstieg, gibt es jetzt auch noch neben dem Platz Ärger.
Denn der S04-Konkurrent aus Bremen hat Stürmer Niclas Füllkrug nach einem Eklat suspendiert, weiß RUHR24*.

Die Zukunft des Werder-Eigengewächses ist unklar. Denn der SVW stellte eine unmissverständliche Forderung. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare