Borussia Dortmund

Zukunft von Edin Terzic beim BVB offen: So äußert sich Kader-Chef Sebastian Kehl

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund, 31. Spieltag in der Volkswagen-Arena. Dortmunds Trainer Edin Terzic gestikuliert nach dem Schlusspfiff.
+
Edin Terzic ist aktuell Interimstrainer beim BVB.

Edin Terzic soll beim BVB hinter dem künftigen Chefcoach Marco Rose wieder ins zweite Glied rücken. So der Plan in Dortmund. Doch ein Wechsel scheint wahrscheinlich.

Hamm - Borussia Dortmund* steht im Finale des DFB-Pokals - und ist auch in der Bundesliga wieder auf Kurs, sich eventuell doch noch für die Champions League zu qualifizieren. Einen Anteil daran hat auch Edin Terzic. Der Verbleib es Interimstrainer ist daher wohl nicht gesichert, schreibt wa.de*.

Statt unter dem künftigen BVB-Chefcoach Marco Rose wieder ins zweite Glied zu rücken, könnte Edin Terzic zu einem anderen Klub wechseln und in der Bundesliga weiterhin als hauptverantwortlicher Coach arbeiten*. Gerüchte gibt es einige. Jüngst hat sich Lizenzspieler-Chef Sebastian Kehl zur Zukunft von Edin Terzic in Dortmund* geäußert. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare