1. tz
  2. Sport
  3. Handball

Auftakt der Handball-EM: Trainer Gislason rechnet mit Weber-Einsatz

Erstellt:

Kommentare

Bundestrainer Alfred Gislason gibt die Richtung der deutschen Handballer vor.
Gislason ist optimistisch, was den Einsatz des angeschlagenen Spielmachers angeht © camera4+ / Imago

Bundestrainer Alfred Gislason rechnet mit einem Einsatz des angeschlagenen Spielmachers Philipp Weber zum Auftakt der Handball-EM gegen Belarus an diesem Freitag (18.00 Uhr/ARD).

Berlin - Bundestrainer Alfred Gislason rechnet mit einem Einsatz des angeschlagenen Spielmachers Philipp Weber zum Auftakt der Handball-EM gegen Belarus an diesem Freitag (18.00 Uhr/ARD). «Wir gehen davon aus, dass er bereit sein wird für das Spiel», sagte Gislason am Donnerstag. Letzte Aufschlüsse über die Fitness des Rückraumspielers vom Bundesliga-Tabellenführer SC Magdeburg, der sich bei der EM-Generalprobe gegen Frankreich am vergangenen Sonntag eine Schulterprellung zugezogen hatte, sollte das Abschlusstraining der DHB-Auswahl am Donnerstagnachmittag bringen. (dpa)

Auch interessant

Kommentare