1. tz
  2. Sport
  3. Handball

Corona-Fälle bei Oldenburger Frauen: BSV-Partie abgesagt

Erstellt:

Kommentare

Corona-Fälle beim VfL Oldenburg
Die Handball-Partie zwischen dem VfL Oldenburg und dem Buxtehuder SV muss coronabedingt verschoben werden. © Marijan Murat/dpa

In der Handball-Bundesliga der Frauen ist die für Sonntag angesetzte Begegnung zwischen dem VfL Oldenburg und dem Buxtehuder SV coronabedingt abgesagt worden.

Oldenburg - Die Oldenburgerinnen teilten mit, dass Spielerinnen positiv auf das Coronavirus getestet worden seien. Daher habe man sich zusammen mit der Spielleitung und dem BSV auf eine Absage geeinigt. „Wir können in dieser Situation einfach kein Risiko eingehen und müssen alles weitere erst einmal mit den Behörden abklären“, erklärte VfL-Geschäftsführer Andreas Lampe.

Ein Nachholtermin soll schnellstmöglich gefunden werden, hieß es weiter dpa

Auch interessant

Kommentare