Neue Location in Starnberg / Simone & Michael erwarten 400 Gäste

Ballack: Hochzeit im Hafen

+
Michael Ballack und seine Simone heiraten in Starnberg.

Während die Nationalspieler-Kollegen am Pool in Tenero mit ihren Frauen und Lebensgefährtinnen turtelten, war Michael Ballack allein.

Auch auf den Tribünen der Stadien ließ sich seine schöne Lebensgefährtin Simone Lambe nicht sehen, erst im Finale war sie dabei.

Der Grund ist simpel: Hochzeitsstress! Denn seit Ende März plant die dreifache Mutter den schönsten Tag ihres Lebens minutiös. Und die Hochzeitsplanung im Hause Ballack geriet ganz schön durcheinander. Erst war eine Feier im La Villa in Niederpöcking mit direktem Zugang und Bootshaus am Starnberger See geplant. Doch als man von den Rahmenbedingungen erfuhr, von Problemen bei der Unterbringung und bei der Abschirmung, dachte das Brautpaar um. Schließlich müssen weit über 400 Gäste erst einmal untergebracht, verköstigt und unterhalten werden.

Deshalb war Hektik angesagt. In der Schnelle galt es, eine neue Location zu finden. Hinzu kam, dass die Einladungen schon gedruckt waren, aber mit der alten, falschen Adresse. Doch die 30-jährige Simone hat die neue Location endlich gefunden: Im Yachthafen am Starnberger See.

Am 14. und 15. Juli werden dort die großen Hochzeitsfeierlichkeiten zelebriert werden. Zwei Tage vorher werden Ballack und prominente Kollegen bei Goal4Africa in der Allianz Arena spielen. Nach der Hochzeit hat Michael auch noch ein bißchen Zeit. Arbeitsbeginn bei Chelsea ist für den DFB-Kapitän erst Ende Juli. Dann werden seine Teamkollegen von einer Asienreise zurückerwartet.

Alexander Haubrichs

Spielerfrauen auf der Tribüne - Die deutschen EM-Ladies fiebern mit

Spielerfrauen auf der Tribüne - Die deutschen EM-Ladies fiebern mit © dpa
01_klose
Gruppenbild mit Damen beim Türkei-Spiel (v.l.n.r.): Sylvia Klose, Teresa Enke und Wilma Neuville mit Sohn Lars. Die meisten deutschen Spielerfrauen trugen beim Türkei-Spiel ein hautenges Top, das den Namen ihres Partners in Gold zeigt. © dpa
02_lahm
Claudia, Freundin von Philipp Lahm - die Beziehung ist noch recht frisch. © dpa
03_gomez
Mario Gomez mit seiner Silvia © dpa
04_kuranyi
Viktorija Kuranyi, Ehefrau des langen Stürmers © dpa
05_neuville
Wilma Neuville, Ehefrau des quirligen Oliver Neuville, brachte den gemeinsamen Sohn Lars mit. © dpa
05_neuvilleb
Auch wenn ihr Oliver gegen die Türkei nicht auf den Platz durfte: Spaß hatten die Neuvilles. © dpa
06_lehmanna
Conny Lehmann, Ehefrau des deutschen Keepers, erlitt beim Portugal-Spiel einen Schwächeanfall. © dpa
07_lehmannb
Ein Helfer begleitete sie zu den Sanitätern. © dpa
odo
Teamwork auf der Tribüne: Frau Odonkor und Frau Neuville © sampics
08_schweini
Sarah Brandner (mit Hut), Freundin von Bastian Schweinsteiger, bewundert, wie ihr Schweini sein Trikot auszieht. © dpa
11_adler
Mal was anderes: Spielereltern statt Spielerfrauen. Papa und Mama Adler genießen das EM-Feeling, auch wenn ihr Sohnemann Réné "nur" als dritter Torhüter dabei ist. © dpa
12_merkel
Nicht direkt eine Spielerfrau, aber sozusagen die First Lady aller deutschen Kicker und immer voll dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa

Wer mit wem? Die Spielerfrauen der Fußballer

sarah_schweinsteiger
Sarah Brandner ist die Lebensgefährtin von Bastian Schweinsteiger. © dpa
toni_gal
Auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit selten blicken lassen: Hinter jedem starken Kicker steht eine starke Frau - wie hinter Luca Toni seine Marta Cecchetto. © dpa
vic_beckham_dpa
Sie ist quasi die "Mutter" aller Spielerfrauen: Victoria Beckham. © dpa
verena_kahn_freundin_dpa_2
Ihr deutsches Pendant: Verena Kerth, Ex-Freundin von Oliver Kahn, dominierte lange die Spielerfrauen-Welt, ist inzwischen aber wieder passé. © dpa
simone
Simone Kahn, die er 1999 heiratete, ist jetzt wieder Oliver Kahns Herzdame. © dpa
wahiba_ribery_jantz
Auch Franck Ribéry präsentiert seine Ehefrau Wahiba gerne in der Öffentlichkeit - kann er durchaus. © Sigi Jantz
marta_toni_freundin_jantz
Luca Tonis Freundin Marta Cecchetto macht auch im Wiesn-Dress eine gute Figur. © Sigi Jantz
gruppe_dpa
Gruppenbild mit Damen. Die damaligen Frauen/Freundinnen bei der WM 2006 von ... vorn v.l. Jansen, Hitzlsperger, Lahm, Frings, Hanke, Borowski, Unbekannte. Zweite Reihe v.l. Klose, Podolski, Odonkor, Schneider, Nowotny. © dpa
jenny_hanke_dpa
Jenny, die Freundin von Nationalstürmer Mike Hanke. © dpa
simone_ballack_dpa
Simone Ballack, die Gattin des Nationalelf-Kapitäns. Die beiden haben im Juli geheiratet. © dpa
suzan_odonkor_dpa
Suzan, Ehefrau von Nationalelf-Flügelflitzer David Odonkor. © dpa
linn_friedrich_dpa
Linn steht Hertha-Verteidiger Arne Friedrich zur Seite. © dpa
karolina_ismael_freundin_dp
Die Fraktion der Ex-Bayern-Spieler: Karolina ist die Frau von Valerien Ismael. © dpa
natascha_jancker_dpa
Natascha Jancker, Frau des Ex-Bayern-Torjägers, der jetzt in Österreich seine Brötchen verdient. © dpa
eunice_deisler_freundin
Sebastian Deisler hat vor kurzem seine Karriere beendet, aber ist seiner Eunice treu geblieben. © dpa
17_cintia_elber
Cintia, Ehefrau von Giovane Elber. © Sigi Jantz
Und so sieht eine Spielerfrau MIT Spieler aus: Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger knipsen sich bei der Bayern-Meisterfeier 2008 höchstselbst. © dpa

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

75 Prozent der Verbände laut DOSB gefährdet
75 Prozent der Verbände laut DOSB gefährdet
Dortmunder Sehnsucht nach Kulttrainer Klopp
Dortmunder Sehnsucht nach Kulttrainer Klopp
Michael Jordan "einfach wütend" über Ereignisse in den USA
Michael Jordan "einfach wütend" über Ereignisse in den USA
Favoriten, Hygiene und TV - Das Quarantäne-Turnier der BBL
Favoriten, Hygiene und TV - Das Quarantäne-Turnier der BBL

Kommentare