1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Bengals für Super Bowl in Los Angeles eingetroffen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Cincinnati Bengals
Die Cincinnati Bengals bei ihrer Ankunft am Los Angeles International Airport. © Mark J. Terrill/AP/dpa

Die Cincinnati Bengals sind für den Super Bowl in Los Angeles eingetroffen. Das Flugzeug mit der Mannschaft landete am Dienstagmittag (Ortszeit).

Los Angeles - Bis zum Duell mit den Los Angeles Rams bereitet sich das Team um Quarterback Joe Burrow auf dem Gelände der University of California (UCLA) vor. Am Abend zuvor hatten sich die Bengals vor mehreren zehntausend Fans feiern lassen und vor der Abreise aus Ohio verabschiedet.

Die Rams sind in ihrer gewohnten Umgebung, das SoFi Stadium in Inglewood ist ihre Heimspielstätte. Nach den Tampa Bay Buccaneers im vergangenen Jahr sind die Rams erst das zweite NFL-Team, das einen Super Bowl im eigenen Stadion spielen kann. Die Buccaneers um den kürzlich zurückgetretenen Quarterback-Superstar Tom Brady hatten den Super Bowl im Februar 2021 gewonnen. dpa

Auch interessant

Kommentare