Boateng kehrt beim FC Bayern ins Lauftraining zurück

+
Jérôme Boateng ist beim FC Bayern wieder ins Lauftraining eingestiegen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

München (dpa) - Weltmeister Jérôme Boateng ist beim FC Bayern München wieder ins Lauftraining eingestiegen. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. 

Der Innenverteidiger musste seit dem EM-Halbfinale gegen Frankreich (0:2) aussetzen, weil er sich in der Partie einen Muskelbündelriss zugezogen hatte. Zuvor war mit dem Brasilianer Douglas Costa ein weiterer Profi des Teams von Trainer Carlo Ancelotti in das Lauftraining zurückgekehrt.

Mitteilung FC Bayern

Auch interessant

Meistgelesen

Was diese Physio da macht, sieht richtig pervers aus
Was diese Physio da macht, sieht richtig pervers aus
Kerber verliert Platz eins in der Tennis-Welt
Kerber verliert Platz eins in der Tennis-Welt
Haas stürmt in Monte Carlo in die zweite Runde
Haas stürmt in Monte Carlo in die zweite Runde
Neuer DTM-Chef Berger will mehr Spektakel bei den Rennen
Neuer DTM-Chef Berger will mehr Spektakel bei den Rennen

Kommentare