Boateng kehrt beim FC Bayern ins Lauftraining zurück

+
Jérôme Boateng ist beim FC Bayern wieder ins Lauftraining eingestiegen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

München (dpa) - Weltmeister Jérôme Boateng ist beim FC Bayern München wieder ins Lauftraining eingestiegen. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. 

Der Innenverteidiger musste seit dem EM-Halbfinale gegen Frankreich (0:2) aussetzen, weil er sich in der Partie einen Muskelbündelriss zugezogen hatte. Zuvor war mit dem Brasilianer Douglas Costa ein weiterer Profi des Teams von Trainer Carlo Ancelotti in das Lauftraining zurückgekehrt.

Mitteilung FC Bayern

auch interessant

Meistgelesen

„Müssen ihnen weh tun“: Handballer wollen Revanche im Achtelfinale
„Müssen ihnen weh tun“: Handballer wollen Revanche im Achtelfinale
Live-Ticker: Zverev unterliegt Federer deutlich in drei Sätzen
Live-Ticker: Zverev unterliegt Federer deutlich in drei Sätzen
Schumi: Seine Abwesenheit hat unerfreuliche Konsequenzen
Schumi: Seine Abwesenheit hat unerfreuliche Konsequenzen
So sehen Sie Mischa Zverev gegen Roger Federer heute live im TV und Live-Stream
So sehen Sie Mischa Zverev gegen Roger Federer heute live im TV und Live-Stream

Kommentare