Deutscher Radler rammt Tiroler Kuh

+
Der deutsche Radfahrer wurde nach dem Crash mit der Kuh verletzt ins Krankenhaus eingeliefert (Archivbild).

Innsbruck - Ein deutscher Teilnehmer des “Ötztal-Radmarathons“ ist am Sonntag mit einer Kuh zusammengestoßen.

Der Deutsche wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA meldete. Ein weiterer Deutscher geriet bei der gleichen Veranstaltung mit seinem Vorderrad gegen einen Randstein und stürzte. Der Radler wurde mit Verletzungen an Kopf und Brust ins Krankenhaus geflogen werden.

apn

Auch interessant

Meistgelesen

Unfassbare Szenen im Video: Tennis-Profi spielt gegen Zverev - dann kippt er um wie vom Blitz getroffen
Unfassbare Szenen im Video: Tennis-Profi spielt gegen Zverev - dann kippt er um wie vom Blitz getroffen
Dirk Nowitzki: Hört er doch nicht auf? Kryptischer Tweet der Dallas Mavericks verwirrt die Fans
Dirk Nowitzki: Hört er doch nicht auf? Kryptischer Tweet der Dallas Mavericks verwirrt die Fans
Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv
Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv
Das bringt der Wintersport am Freitag
Das bringt der Wintersport am Freitag

Kommentare