1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

DFB-Pokal 2022/23 Auslosung: Hier läuft die Veranstaltung live

Erstellt:

Kommentare

Die DFB-Pokal Auslosung 2022/23 live im TV oder Stream sehen.
Die DFB-Pokal Auslosung 2022/23 live im TV oder Stream sehen. © Imago

RB Leipzig ist DFB-Pokalsieger 2021/22. In einem spannenden Finale setzten sich die Leipziger im Elfmeterschießen durch. Die neue Saison wird jetzt ausgelost.

Dortmund – Bis zur neuen Fußball-Saison in Deutschland dauert es zwar noch etwas, die Vorbereitungen werden jedoch trotzdem schon getroffen. Die Auslosung zum DFB-Pokal 2022/23 in Dortmund steht an. Insgesamt 64 Teams nehmen in der neuen Saison am Pokal teil – darunter sogar 22 Amateur-Vereine. Zum ersten Mal dabei ist auch der Hamburger Club Teutonia 05 Ottensen.

Alle Infos zur DFB-Pokal Auslosung mit Datum, Uhrzeit und Stream, gibt es auf 24hamburg.de.

In der Saison 2021/22 konnte sich RB Leipzig im Finale gegen den SC Freiburg durchsetzen. Trotz mehr als einstündiger Unterzahl gewannen die Leipziger im Elfmeterschießen.

Auch interessant

Kommentare