ATP-Tour

Ehering gestohlen: Andy Murray daheim in Schwierigkeiten

Andy Murray
+
Befestigte an den Schnürsenkeln seiner Tennisschuhe seinen Ehering: Andy Murray.

Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray ist schon vor dem ersten Ballwechsel beim Tennis-Masters-Turnier in Indian Wells in Schwierigkeiten geraten.

Indian Wells - Dem 34 Jahre alten Briten wurden am 6. Oktober nach dem Training die Tennisschuhe gestohlen, die er zum Auslüften vor dem Hotel unter seinem Mietwagen stehengelassen hatte. Das Problem: An den Schnürsenkeln befestigt Murray stets seinen Ehering - der nun ebenfalls weg ist. „Es wäre nett, wenn ihr das hier teilen und mir helfen könntet“, sagte Murray in einem bei Instagram veröffentlichten Kurzvideo. „Zu Hause ist man nicht gut auf mich zu sprechen“, sagte Murray. dpa

Auch interessant

Kommentare