Ex-Nowitzki-Kollege

Todesrätsel um Basketballstar Fab Melo

+
Der frühere Celtics-Star Fab Melo (rechts) ist tot.

Rio de Janeiro - Der brasilianische Basketballstar Fab Melo ist Medienberichten zufolge im Alter von 26 Jahren gestorben. Der einstige Mitspieler von Dirk Nowitzki wurde von seiner Mutter tot im Bett gefunden.

Die Hintergründe des Todes sind noch völlig unklar. Offenbar ging der Sportler abends in seinem Haus nördlich von Rio de Janeiro zu Bett und wachte morgens nicht mehr auf.

Der Center war 2012 im Draft von den Boston Celtics an 22. Stelle verpflichtet worden, spielte später bei den Memphis Grizzlies und bei den Dallas Mavericks. 2015 kehrte Melo nach Brasilien zurück.

Melos ehemaliger Coach aus College-Zeiten soll bestürzt reagiert haben: „Er war ein wirklich guter Junge.“

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Horror-Crash: Sophia Flörsch verrät ihre Pläne für die Saison 2019
Nach Horror-Crash: Sophia Flörsch verrät ihre Pläne für die Saison 2019
Schrecklicher Unfall im Training: Junger Rad-Profi liegt im Koma
Schrecklicher Unfall im Training: Junger Rad-Profi liegt im Koma
Nach Trennung von Saibene: Neuhaus Cheftrainer in Bielefeld
Nach Trennung von Saibene: Neuhaus Cheftrainer in Bielefeld
Polizei wegen Doping-Ermittlungen bei Russlands Biathleten
Polizei wegen Doping-Ermittlungen bei Russlands Biathleten

Kommentare