1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

French Open: Erstrunden-Aus von Titelverteidigerin Krejcikova

Erstellt:

Kommentare

Barbora Krejcikova bei den French Open
Barbora Krejcikova bei den French Open © IMAGO/GEPA pictures/ Patrick Steiner

Titelverteidigerin Barbora Krejcikova aus Tschechien ist bei den French Open völlig überraschend schon in der ersten Runde ausgeschieden.

Paris - Titelverteidigerin Barbora Krejcikova ist bei den French Open überraschend bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 26 Jahre alte Tschechin verlor am Montag in Paris gegen die 19 Jahre alte Französin Diane Parry mit 6:1, 2:6, 3:6. Krejcikova hatte vor den French Open lange Zeit wegen einer Verletzung pausieren müssen, war aber rechtzeitig zum Sandplatz-Klassiker im Stade Roland Garros fit geworden. Im vergangenen Jahr hatte die Tschechin in Paris überraschend ihren ersten Grand-Slam-Titel gefeiert. (dpa)

Auch interessant

Kommentare