Nach WM in Doha

Gesa Krause mit Bikini-Aufnahmen: Sport-Star begeistert ihre Fans

+
So strahlte Gesa Krause bei der Leichtathletik-WM in Doha über ihre Bronzemedaille.

Bei der Leichtathletik-WM in Doha sicherte sich die deutsche Sportlerin Gesa Krause Bronze im Hindernislauf. Nun zeigt sie sich entspannt im Urlaub.

Ende September begeisterte Hindernis-Läuferin Gesa Felicitas Krause ganz Deutschland bei den Weltmeisterschaften in Doha/Katar. Die 27-Jährige holte sich, zum zweiten Mal nach 2015, die Bronzemedaille im 3000-Meter-Hindernislauf. Nun gönnte sich die Leitathletin eine verdiente Auszeit mit ihrem Freund - und lässt ihre Fans daran teilhaben. 

Die zweimalige Europameisterin spannt in Griechenland aus - genauer: auf Mykonos. Die Inselgruppe und das sonnige Wetter scheinen ihr so gut zu gefallen, dass sie in den vergangenen Tagen zahlreiche Fotos auf ihrer Instagram-Seite postete. Ihre über 125.000 Follower dort kamen dabei in den Genuss, die Sportlerin von ihrer sexy Seite bestaunen zu können. Es sind Bilder, die Krause ganz anders zeigen als oft im Fernsehen. Nicht abgekämpft und verschwitzt nach Wettrennen, sondern als attraktive Badenixe.

Hindernis-Läuferin Gesa Krause im Badeanzug - Urlaub nach WM in Mykonos

So postete das sportliche Leichtgewicht (50 Kilogramm) mehrere Bilder von einer Bootstour im Bikini. Lässig posiert die Hessin an der Reling mit einem Glas in der Hand. 

Und auch am Pool sieht man der Sportlerin die Entspannung an. Mit traumhafter Landschaft im Hintergrund und Sonnenbrille postet sie ein Foto von sich. “Für den Moment leben“, schreibt sie dazu. Nach dem Erfolg in Doha kann sie auch ganz im Hier und Jetzt sein!

Foto ohne BH: Gesa Krause sorgt bei Männern für große Augen

Viel Aufmerksamkeit brachte der hübschen Läuferin auch ein Schnappschuss vor den berühmten Windmühlen von Mykonos ein. Darauf trägt sie ein enges Top - offensichtlich ohne BH darunter, was natürlich gleich einigen Männern auffiel. Die üblichen „Ist dir kalt“-Zoten ließen im Kommentarbereich nicht lange auf sich warten ...

Mit seinem Körper, besser gesagt mit seinem beeindruckenden Sixpack, macht auch gerade ein bekannter Fernseh-Koch auf sich aufmerksam.

Stefanie Giesinger, die Gewinnerin von „Germanys Next Topmodel“ (2014), hat fast vier Millionen Follower auf Instagram. Jüngst postete sie ein Foto ohne BH - doch der Blickwinkel war dabei etwas unglücklich.

Auch die bekannte YouTuberin Joyce Ilg postete ein freizügiges Foto auf Instagram - prompt gab es lauter unmoralische Angebote.

TV-Moderatorin Sonya Kraus veröffentlichte auf Instagram ebenfalls ein verruchtes Foto - auf dem Bild trug sie nur eine Jeans.

Für Barbara Schöneberger dagegen kam bei einem hüllenlosen Shooting der rettende Bademantel zu spät!

Sie war eines der bekanntesten Gesichter des Musiksenders VIVA. Nun hat sich Gülcan Kamps freizügig wie nie gezeigt - und das hat einen Grund.

Auch interessant

Meistgelesen

71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt
71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt
Michael Schumacher: Seine Tochter Gina postet Fotos, die online für Wirbel sorgen
Michael Schumacher: Seine Tochter Gina postet Fotos, die online für Wirbel sorgen
Boxen: So sehen Sie den Mega-Fight Anthony Joshua gegen Andy Ruiz Jr. heute im Live-Stream
Boxen: So sehen Sie den Mega-Fight Anthony Joshua gegen Andy Ruiz Jr. heute im Live-Stream
Box-Welt schaut nach Saudi-Arabien - dramatischer Kampf über die volle Zeit
Box-Welt schaut nach Saudi-Arabien - dramatischer Kampf über die volle Zeit

Kommentare