Kein Co-Trainer in Dortmund

Ab sofort Technischer Direktor beim BVB: Edin Terzic hat seinen Vertrag verlängert

BVB-Trainer Edin Terzic steht vor der Eckfahne.
+
Edin Terzic hat seinen Vertrag beim BVB verlängert und arbeitet ab sofort als Technischer Direktor.

Edin Terzic wird weder Co-Trainer beim BVB noch Chef-Trainer bei einem anderen Klub. Er bleibt Dortmund in anderer Funktion erhalten.

Dortmund - Fast schon über Monate wurde darüber spekuliert, wie es mit Edin Terzic in Dortmund weitergeht. Im Dezember 2020 hatte er für den freigestellten Lucien Favre als Chef-Trainer übernommen und überzeugte dann sowohl sportlich als auch zwischenmenschlich, wie RUHR24* berichtet.

Das Problem aber: Die Schwarz-Gelben hatten in Marco Rose schon einen neuen Chef-Trainer für die kommende Saison verpflichtet. Nun hat der Klub Fakten geschaffen: Edin Terzic hat seinen Vertrag beim BVB verlängert und wird Technischer Direktor.* Damit wird er weder Co-Trainer in Dortmund, noch Chef-Trainer woanders. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare