BBL

Jovovic neuer Cheftrainer bei Syntainics MBC

Igor Jovovic
+
Kehrt zu Syntainics MBC zurück: Trainer Igor Jovovic.

Igor Jovovic wird den Basketball-Bundesligisten Syntainics MBC in der neuen Saison trainieren. Der 38 Jahre alte Montenegriner kehrt damit zum MBC zurück.

Weißenfels - Jovovic war bereits 2016 bei den Wölfen und führte die Mannschaft auf Anhieb zur ProA-Meisterschaft und zum direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus. In den vergangenen drei Spielzeiten war er Cheftrainer des polnischen Erstligisten Stelmet Zielona Gora und des Bundesligisten Telekom Baskets Bonn sowie als Assistenztrainer beim FC Bayern München tätig.

Beim MBC unterschrieb Jovovic einen Zweijahresvertrag ohne Ausstiegsoption, teilte der Verein mit. Assistiert wird Jovovic künftig von MBC-Vereinsidol Djordje Pantelic, der seine aktive Karriere beenden und an die Seitenlinie wechseln wird. dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare