Ehemaliger Lehnerzer Spieler

Jüngster Bayern-Torschütze: Jamal Musiala ist in Fulda aufgewachsen

Jamal Musiala wurde zum jüngsten Torschützen für den FC Bayern.
+
Jamal Musiala wurde zum jüngsten Torschützen für den FC Bayern.

Der in Fulda aufgewachsene Jamal Musiala ist dank seines Tors beim 8:0 gegen Schalke jüngster Bundesliga-Torschütze des FC Bayern München.

München/Fulda - Doch der Youngster des FC Bayern München ist nicht nur jüngster Torschütze des Rekordmeisters, sondern auch fünfjüngster Torjäger überhaupt in Deutschlands Beletage. 6414 Tage war Jamal Musiala alt, als er am Freitagabend sein Tor beim Auftaktspiel des FC Bayern München gegen Schalke 04 erzielte.

Vor einem Jahr spielte Jamal Musiala, der in Fulda aufgewachsen ist und bei TSV Lehnerz aktiv war*, noch bei den B-Junioren, im Winter wurde er in die U19 befördert. Aufgrund der Corona-Pause in der Jugend durfte sich Jamal Musiala dann vor einigen Monaten bei der zweiten Seniorenmannschaft und schon kurz darauf bei den Profis beweisen. Außerdem holte er in der Vorsaison sein ganz eigenes Triple, bestehend aus Meisterschaft der ersten und zweiten Mannschaft sowie der Champions League-Sieg. *FuldaerZeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes

Auch interessant

Kommentare