Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Knappe NBA-Niederlage für Atlanta Hawks in Sacramento

+
Dennis Schröder kassierte mit den Atlanta Hawks gegen die Sacramento Kings eine knappe Niederlage. Foto: Erik S. Lesser

Sacramento (dpa) - Die Atlanta Hawks haben in der NBA eine bittere Niederlage einstecken müssen. Bei den Sacramento Kings verloren die Hawks knapp mit 88:91.

Dennis Schröder kam etwas mehr als 25 Minuten zum Einsatz und erzielte zwölf Punkte. In der spannenden Schlussphase hatte der Basketball-Nationalspieler mit einem erfolgreichen Dreipunktwurf für das 88:88 gesorgt. Doch am Ende verpassten die Hawks den Auswärtssieg knapp. Bester Werfer bei Atlanta war Paul Millsap mit 14 Zählern, zudem gelangen ihm 14 Rebounds.

Statistik

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials
Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials
"Frustrierend" frühes Aus für Kaymer bei Münchner Turnier
"Frustrierend" frühes Aus für Kaymer bei Münchner Turnier
Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg
Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg
Halle: Zverev bezwingt Kohlschreiber - Brown nach Aus gefrustet
Halle: Zverev bezwingt Kohlschreiber - Brown nach Aus gefrustet

Kommentare