Knappe NBA-Niederlage für Atlanta Hawks in Sacramento

+
Dennis Schröder kassierte mit den Atlanta Hawks gegen die Sacramento Kings eine knappe Niederlage. Foto: Erik S. Lesser

Sacramento (dpa) - Die Atlanta Hawks haben in der NBA eine bittere Niederlage einstecken müssen. Bei den Sacramento Kings verloren die Hawks knapp mit 88:91.

Dennis Schröder kam etwas mehr als 25 Minuten zum Einsatz und erzielte zwölf Punkte. In der spannenden Schlussphase hatte der Basketball-Nationalspieler mit einem erfolgreichen Dreipunktwurf für das 88:88 gesorgt. Doch am Ende verpassten die Hawks den Auswärtssieg knapp. Bester Werfer bei Atlanta war Paul Millsap mit 14 Zählern, zudem gelangen ihm 14 Rebounds.

Statistik

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bayern und Bamberg nach Siegen im Basketball-Pokalfinale
Bayern und Bamberg nach Siegen im Basketball-Pokalfinale
NBA-Legende Magic Johnson steigt bei den Los Angeles Lakers ein
NBA-Legende Magic Johnson steigt bei den Los Angeles Lakers ein
Spektakulärer Trade in der NBA: Cousins verlässt Sacramento
Spektakulärer Trade in der NBA: Cousins verlässt Sacramento
Bellarabi: 50 000. Liga-Tor "auch für meinen Freund Hakan"
Bellarabi: 50 000. Liga-Tor "auch für meinen Freund Hakan"

Kommentare