1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Knapper Kansas-Sieg: Chiefs mühen sich gegen Giants

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kansas City Chiefs - New York Giants
Kansas City Chiefs (rote Trikots) mühten sich zum Sieg gegen die New York Giants. © Charlie Riedel/AP/dpa

Die Kansas City Chiefs haben sich auch gegen die New York Giants ungewöhnlich viele Fehler erlaubt, das Heimspiel in der NFL aber trotzdem 20:17 gewonnen.

Kansas City - Der Super-Bowl-Champion der Saison 2019 machte den Sieg erst mit einem Field Goal im letzten Angriff perfekt. Quarterback-Star Patrick Mahomes leistete sich zum siebten Mal in Serie mindestens eine Interception - so viele Partien mit Fehlpässen zum Gegner hatte er nach Angaben der NFL weder in seiner Zeit in der besten Football-Liga der Welt noch zuvor am College oder an der High School.

Durch den Sieg stehen die Chiefs nach acht Partien bei einer ausgeglichen Bilanz. dpa

Auch interessant

Kommentare