1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Medwedew siegt zum Auftakt der ATP Finals

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Daniil Medwedew
Daniil Medwedew setzte sich trotz Satz-Rückstands gegen Hubert Hurkacz durch. © Luca Bruno/AP/dpa

In der Vorrundengruppe von Alexander Zverev hat Titelverteidiger Daniil Medwedew eine drohende überraschende Auftaktniederlage bei den ATP Finals noch abgewendet.

Turin - Die russische Nummer zwei der Tennis-Weltrangliste setzte sich in Turin gegen den polnischen Turnier-Debütanten Hubert Hurkacz 6:7 (5:7), 6:3, 6:4 durch. Der Hamburger Zverev bestreitet sein erstes Match am Abend (21.00 Uhr/Sky) gegen den Italiener Matteo Berrettini.

Jeweils die ersten Zwei der Gruppen ziehen beim Jahresendturnier der acht besten Tennisprofis der Saison ins Halbfinale ein. Turin ist zum ersten Mal Gastgeber der ATP Finals nach zuvor zwölf Jahren in London. dpa

Auch interessant

Kommentare