Vor jubelndem Publikum

Navratilova: Heiratsantrag beim US-Open-Halbfinale

+
Tennis-Ikone Martina Navratilova (57, r.) mit ihrer Freundin Julia Lemigova (42).

New York - Die Tennis-Ikone Martina Navratilova (57) hat ihrer Freundin Julia Lemigova (42) bei den US Open in New York einen Heiratsantrag gemacht.

Navratilova war am Samstag während einer Spielpause im Arthur-Ashe-Stadium vor der früheren russischen Schönheitskönigin auf die Knie gegangen. Auf einer großen Videowand wurde die Fans Zeugen der Verlobung. Lemigova sagte ja, das Publikum jubelte.

Die tschechisch-amerikanischen Tennislegende bedankte sich wenig später auf Twitter für die vielen Glückwünsche. „Ich bin sehr glücklich, Julia auch und unsere gesamte Familie“, twitterte Navratilova.

dpa

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Handball-WM 2017: So endete Deutschland gegen Saudi-Arabien
Handball-WM 2017: So endete Deutschland gegen Saudi-Arabien
Ticker: DHB-Team wirft sich gegen Saudis ins Achtelfinale
Ticker: DHB-Team wirft sich gegen Saudis ins Achtelfinale
Handball-WM 2017: So endete Deutschland gegen Ungarn
Handball-WM 2017: So endete Deutschland gegen Ungarn
Schumi: Seine Abwesenheit hat unerfreuliche Konsequenzen
Schumi: Seine Abwesenheit hat unerfreuliche Konsequenzen

Kommentare