1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Olympia-Entscheidung: Bayern hofft und bangt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Olympia-Entscheidung: Bayern hofft und bangt

null
1 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
2 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
3 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
4 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
5 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
6 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
7 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
8 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
9 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
10 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
11 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
12 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
13 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
14 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
15 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
16 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
17 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
18 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
19 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
20 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
21 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap
null
22 / 22Bayrische Gemütlichkeit darf natürlich auch in Durban nicht fehlen. So präsentierte sich Bayern in Durban und in der Heimat - voller Zuversicht auf den Zuschlag für Olympia 2018 in München. Doch die Olympia-Befürworter wurden am Ende enttäuscht. © dpa/dapd/getty/ap

Auch interessant

Kommentare