1. tz
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Patriots-Quarterback lobt deutschen NFL-Profi Johnson

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jakob Johnson
Der Stuttgarter Jakob Johnson spielt seine dritte NFL-Saison. © Maximilian Haupt/dpa

Quarterback Mac Jones hat den deutschen NFL-Profi Jakob Johnson in den höchsten Tönen gelobt.

Foxborough - „Er ist großartig. Das ist mein Junge“, sagte der Football-Profi der New England Patriots. „Er macht immer genau das, was er tun soll“, sagte Jones und betonte, Johnson mache „kaum Fehler und Fehlentscheidungen“. Der 26-Jährige aus Stuttgart „macht einen großartigen Job darin, Deutschland zu repräsentieren“.

Johnson spielt seine dritte NFL-Saison. In der vergangenen Spielzeit schaffte der Fullback seinen bislang einzigen Touchdown. Er hatte sich über ein Programm für internationale Talente hochgearbeitet. dpa

Auch interessant

Kommentare